Montag, 4. September 2017

Die Geschwister...


So gross sind sie schon.... und sie waren doch gerade noch so klein und Pavel gerade erst geboren  und wie lange ist das erst her... 
  


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Amelie, das sind alles sehr schöne Bilder und Geschichten die du teilst. Aber hast du deine Kinder auch mal gefragt ob es ihnen recht ist dass du regelmäßig Bilder von ihnen veröffentlichst? Welchen konkreten Zweck haben die Bilder von Greta und Pawel für die Netzwelt? Mit welchem Ziel veröffentlichst du diese Bilder und möchtest dass völlig unbekannte Menschen das Leben deiner Kinder verfolgen, du selber bist ja fast nie zu sehen. Ich wollte das gerne mal als Anregung anbringen.
Viele Grüße aus Thüringen

Anonym hat gesagt…

Mir geht es auch so - das Buch und auch die Texte in deinem Blog finde ich interessant und wären auch ohne Fotos für mich absolut ausagekräftig. Mit deinen Kindern hast du ja sicher darüber gesprochen, Fotos von ihnen zu veröffentlichen (bzw. sie kennen vermutlich den Blog und ihre Bilder hier), die Bilder sind natürlich auch alle sehr niedlich, aber ich frage mich beim Lesen auch, warum so viele Bilder zu sehen sind. So wie ich es verstanden habe, wolltest du mit deinem Blog anderen Eltern von Kindern mit Down-Syndrom Mut machen, die Situation von Familien mit Down-Syndrom öffentlich machem, zur Diskussion darüber anregen - Bilder von Pavel im Indianerkostüm usw. sind dafür ja eigetnlich nicht nötig.
Anne aus Berlin