Montag, 8. September 2014

Lesung 'Lolas verrückte Welt' in Quedlinburg am 13.9.

Am nächsten Samstag gebe ich um 16 Uhr meine nächste Lesung aus 'Lolas verrückte Welt'. In der Galerie 'Weißer Engel' in Quedlinburg.

Falls Ihr Zeit und Lust habt und schon immer mal nach Quedlinburg fahren wolltet (oder in der Nähe wohnt), kommt doch vorbei!!! Ich würde mich riesig freuen.



Und neben der Lesung gibt es im Rahmen des Familientages der Lebenshilfe Quedlinburg-Harzkreis noch eine ganze Reihe anderer Veranstaltungen für Jung und Alt. In diesem schönen Spot, in dem auch Lola vorkommt, erfahrt ihr alles über das bunte Programm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Mahlstedt, hatte das Buch zwar schon gelesen, aber es war etwas ganz anderes, es von Ihnen persönlich zu hören. Es hilft auch im Umgang mit anderen Problemen offen umzugehen.Ich habe und werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lässt sich gut lesen und man kann Lola live erleben. Ich freue mich, mehr über Lolas verrückte Schulzeit im Blog zu lesen. Vielen Dank für die schöne Lesung. Liebe Grüße Jenny Fischer