Donnerstag, 21. Februar 2013

Auf die Schere, fertig, los!


Und auch wenn's schon wieder ein paar Tage her ist. Hier der Beweis, was für ein hübsches Gesicht unsere kleine Lola hat. Wenn man es denn sehen kann...


Schnipp Schnapp, Haare ab.


Unglaublich, wie geduldig sie sich die Haare schneiden lässt. Naja, der Schein trügt etwas. Es bedarf schon immer einiges Überredungskünste.


Aber im Grunde bewundert sie sich halt gerne selbst. Und liebt Körperpflege.....


Während der Rest der Familie geduldig sich die Zeit vertreibt, bevor die Schere auch hier zuschlägt... Außer bei Pavel. Der hat noch Schonfrist. Obwohl... eigentlich bräuchte er es am dringendsten.



So grimmig kann ich gucken....  (und ich sage Euch, das ist noch gar nix!)


Spieglein, Spieglein an der Wand.... 


Naja, wohl eher doch nicht. Unsere Quatschtante


Keine Kommentare: