Montag, 6. August 2012

Im schwarzen Wald...


Seit 10 Tagen sind die Mädels nun schon wieder in Spanien, zusammen mit ihrem Papa, Ricardo. Ihr alljährlicher Spanien-Heimat-Urlaub. Und ich war gemeinsam mit meiner Mutter und Pavel für ein paar Tage im Schwarzwald, im Bärental. Wo wir als Kinder so ziemlich alle unsere Familienurlaube verbracht haben. Lang, lang ist's her.


Hier meine Mutter auf dem Weg zum Feldsee. Mit unserem neu erstandenen Kindertransporter, alias Fahrradanhänger. Den ich nach langem Abwägen (wegen Kosten und so) nun doch erstanden habe. Ein Doppelsitzer, für Pavel und Lola, die zwar mittlerweile sehr gut läuft, aber auf längeren Strecken doch öfter schlapp macht. Und auch ohne Lola hat sich dieser Wagen in den letzten  Tagen mehr als bewährt, denn er lässt sich super leicht fahren, auch bergauf und auf steinigen Strecken...


Hier ist er, der schöne Feldsee und das urzeitliche Grün in den Wäldern drum herum. Mystisch schön, ich könnte mich immer wieder darin verlieren...


Und am Abend dann ein leichtes Mahl mit der Mama in der Sonne, bei einem klitzekleinen Gläschen Wein. Was für ein Leben....


Mit Blick auf den Feldberg... 


Und der kleine Pavel? Hat die Reise super mitgemacht. Fast immer nur geschlafen, getrunken oder mit seinen Knopfaugen neugierig in die Welt geschaut. Was für ein ruhiger, ausgeglichener kleiner Mensch er doch ist... Von mir kann er das nicht haben.... 




Keine Kommentare: