Montag, 2. Juli 2012

Warten auf Pavel...

Hier nochmal in paar Eindrücke von den letzten Tagen vor Pavels Ankunft. Unglaublich, dass das nur eine Woche her sein soll. Wie sich die Welt bisher verändert hat. Der Kleine ist nicht mehr wegzudenken...


Hier am Samstag, beim Picknick im Küchenholz. Wir haben da seit einiger Zeit einen wunderschönen Platz unter ein paar Eichen gefunden, wo das Gras immer schön hoch steht und man wunderbar versteckt von allen anderen für sich sein kann. Fast wie auf dem Lande... Mein Bauch ist auf dem Bild doch ganz ansehnlich... 



Und hier am Sonntag, beim Mitmachkonzert, das einmal jährlich vom mdr-Sinfonieorchester für Familien behinderter Kinder ausgerichtet wird. Im Rahmen der Patenschaft mit der Lebenshilfe Leipzig. Tolle Sache!! Die Musiker, diesmal das Schlagzeugensemble des Orchesters, zeigen ihre Instrumente und die Kinder dürfen richtig mitmachen. Letztes Jahr hab ich noch die Öffentlichkeitsarbeit für das Konzert gemacht...



Tja und dann am Montag nachmittag, ist der Prinz auch schon geschlüpft.... Hier im Geburtshaus, etwa drei Stunden nach der Geburt. Wahnsinn, ich schau aus wie nach einem gemütlichen Spaziergang - und strahle... Unglaublich. Aber ich kann euch versichern, dass sich mein Unterleib anders angefühlt hat. Aber das Glück, dieses kleine neue Menschlein nach einer wirklich wunderschönen (wenn auch in der letzten Stunde SEHR anstrengenden) Geburt halten zu können, hat wohl doch überwogen. 

Keine Kommentare: