Sonntag, 13. September 2009

Ganz der Papa...



Schon mehrmals wurde ich von Leuten angesprochen, was für tolle Augenbrauen Lola doch hat. Darin ist sie eine echte Apilanez, denn die ganze Familie grossväterlicherseits hat SEHR ausdrucksstarke Augenbrauen. Ricardo ist sehr stolz darauf und noch viel stolzer, dass seine Töchter sie geerbt haben.... Das Foto von Ricardo ist übrigens schon etwas älter. Es stammt aus seiner noch kinderlosen Zeit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*smile*
und da soll noch mal jemand zu mir sagen "Kinder mit DS sehen alle gleich aus und nicht ihren Eltern ähnlich"

das war mal eine Aussage von jemand der es anscheinend ncht besser wußte und sich Kinder mit DS und deren Eltern bestimmt noch nie genauer angesehen hat.

Unser Elias sieht total seinem großen Bruder ähnlich sagen alle die sich noch erinnern können an Andreas als er klein war ( ist ja immerhin schon 24 jahre her :) )

liebe Grüße aus Österreich
Uschi und Elias