Montag, 13. April 2009

Ostern zuhause

Eigentlich wollten wir alle zusammen Ostern nach Berlin zu meinen Eltern fahren. Aber da ist nix draus geworden, denn uns hat's mal wieder erwischt, einen nach dem anderen. Auch Lola natürlich. Aber dank Antibiotika, es ging mal wieder nicht ohne, war sie schon am Karfreitag wieder bester Dinge. Zumindest hat sie nicht mehr gefiebert, nur noch wenig gehustet und nicht mehr ununterbrochen geweint bzw. geschlafen.

So sind meine Eltern über die Feiertage zu uns nach Leipzig gekommen und haben uns wieder aufgepäppelt. Tausend Dank an Euch, es war wirklich wunderschön und einfach richtig schön zum Seele baumeln lassen.


Aber auch meine Mutter hatte zu Beginn leider kein grosses Glück beim Füttern vom Lola. Die hat nämlich eine ganze Woche lang keinen Bissen zu sich genommen. Hier die Dokumnetation der ersten Versuche.

Aber auf dem frisch geputzten und neu bepflanzten Balkon (sieht man hier allerdings nicht) kam Lola wieder auf andere Ideen und hat den Rest der Ostertage ihr breites Grinsen nicht wieder abgelegt.
Auch die Gute-Nacht-Geschichte vom Opa führte zu grosser Aufmerksamkeit. Irgendwas ist doch da anders? Sonst erzählt die nämlich Ricardo immer, zwar aus dem gleichen Buch, aber auf Spanisch.


Wie froh und dankbar bin ich, dass wir wieder alle munter und gesund sind.

Keine Kommentare: