Montag, 30. März 2009

Prinzessin Lillifee

Greta hat Lola als Prinzessin verkleidet, mit dem Kostüm, was sie von ihrer Oma zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.


Was Lola zu wahren Höhenflügen animiert. Hier im Bärenstand, den sie in letzter Zeit immer öfter einnimmt.


Nur die Flügel fehlen noch. Greta nennt sie immer 'Engel'. Irgendwas hat sie da wohl verwechselt.
Lola ist aber nicht so begeistert.


Überhaupt nicht.


Und rettet sich ganz aufgelöst zu mir. Prinzessin sein ist schon schwer.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

..kommt mir sehr bekannt vor. Bruno und Eddy spielen zwar nicht Prinzessin, sondern eher Dinosaurier auf Futtersuche.. (Bruno ist immer der Fleischfresser und Eddy der kleine Pflanzenfresser, dem es an den Kragen geht..)aber diese Aktionen enden meistens mit Tränen auf Eddy Seite.. Der sich aber schnell wieder beruhigt, wenn Bruno ihn tröstet.
Übrigens gibt es sogar kleine Mädchen die allen Ernstes "Lillifee" heißen! Letztens beim Kinderarzt festgestellt.
Und ja, ich weiß mal wieder nicht, wann es mit dem Treffen was wird. Im Moment bin ich mit Eddy und Jurij zu Hause, da Eddy mal wieder kränkelt. Aber zum Glück soll das Wetter ja besser werden.
Und zum Tanz der Emotionen.. nimm die Dinge nicht so schwer.. Der Frühling kommt und die Sonne und damit Wärme und Licht!

Viele Grüße! Julia