Montag, 9. Juni 2008

Zurück im Sommer

Haben 10 wunderschöne Tage in Italien verbracht, mit viel Pasta, Pizza, Aperitivo und tausenden von Freunden...






























Erst ein paar Tage Natur, in einem kleinen Dörfchen, Selva di Cadore, in den Dolomiten. Da Greta während der Zeit Fieber hatte, konnten wir nur kleine Wanderungen unternehmen, aber der Ausblick von der Terrasse war so schön, dass man eigentlich auch wunderbar von dort aus die Berge geniessen konnte.



















Mit Nicola und Anna-Lisa.




















































Ein paar kleine Wanderungen haben wir doch gemacht, allerdings nicht zu den Gipfeln, weil es da so kalt war.






























Die restlichen Tage waren wir in Bologna und haben alle lieben Freunde getroffen, immerhin war ich schon 2.5 Jahre nicht mehr da. Nur leider habe ich nicht viele Bilder gemacht...











































Beide Mädels haben die Zeit richtig genossen, selbst unsere abendlichen Kneipenbesuche zum 'Aperitivo' (man trifft sich so zwischen 19 und 21 Uhr in der Bar und trinkt einen, bevor alle nach Hause zum Essen gehen). Lola ist im Tuch eingeschlafen und Greta hat Kicker gespielt, kleine Vorbereitung auf die EM.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lindísimas fotos!!!
Y lindísima gente en ellas!!!

Abrazos.